Jacquard Dirndl "Rosemarie"

Jacquard Dirndl "Rosemarie" in mintgrün/grau mit feinem Blumenmuster.

Das Dirndl ist vorne mit einer Knopfleiste und halbrunden Ornamentknöpfen zu verschliessen.

Der gerader Ausschnitt ist rundum mit Froschmäulchen verziert.

Die einfarbige  Schürze wurde aus gleichem Farbton wie der Blumenmuster am Dirndl geschneidert.


Material: Mieder, Rock und Schürze sind aus Jacquard mit 100% Microfaser
Futter: Baumwolle
Größe: 36/42
Maße:

Oberweite: 84/96 cm
Taillenweite: 70/84 cm
Rocklänge: 70/70cm

 

Alle Dirndls die unter "Eigene Trachtenkollektion" angeboten werden, wurden von mir entworfen und in meiner Schneiderei in Niederbayern in Handarbeit geschneidert.

Jedes Modell ist ein Einzelstück und ist nur einmal in der angebotenen Größe erhältlich.

 

310,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1